Seminare zum Thema „Führungskompetenz“

besonders positiv von den Teilnehmern wurden hervorgehoben: 

Atmosphäre in der Gruppe, Austausch untereinander, positives Gruppenklima, Art des Vortrages, sehr informativ, Art der Themenvermittlung, Präsentation, Zusammenfassung am Flipchart (aufbereitet im Seminarraum), sehr gute Vorbereitung des Dozenten, Wechsel zwischen den Medien, Gruppenarbeit, Einbeziehung der Teilnehmer, sehr anschaulich, Hinweise in und aus der Praxis, sehr guter Praxisbezug, abwechslungsreich, keine Langeweile, flüssige Darstellung...Die Vermittlung der Inhalte mit verschiedenen Methoden und die Erarbeitung von Themen ... vor allem der Einsatz von Flipchart...Hr. Bernhardt war sehr kompetent.


Seminar Personalaktenrecht 2014

besonders positiv von den Teilnehmern wurden hervorgehoben: 

Praxisbezug, Präsentation, Flipcharts, Seminarunterlagen, sehr guter Zeichner, strukturierter Ablauf, sehr verständlich dargestellt, sehr guter Arbeitsablauf

Seminar Personalaktenrecht 2013

Aktuelle Information; mit großem Sachverstand und Humor erfrischend vorgetragen.

Direktes Einbinden der Teilnehmer in die Besprechung der Themen.

Praxisbezug + keine Überlastung durch zu umfangreichen Stoff

Der Vortrag war sehr kurzweilig und gut verständlich.

besonders positiv: Vortrag +Präsentation



 

Seminar Personalaktenrecht 2016

"Der bisher am besten organisierte und vorbereitete Dozent, den ich je erlebt habe (hätte ich mir in meiner Ausbildungszeit sehr gewünscht)!!!"

"Sehr gute didaktische Aufbereitung."

Besonders positiv: "Zeitplan eingehalten, organisatorischer Ablauf, Praxisbezug, 

Diskussion zu Fragen / Einwänden."