Introvision


Introvision ist eine besonders effektive und effiziente Methode, um im beruflichen wie
privaten Leben

 

  • wiederkehrende Stress-Situationen besser zu bewältigen,
  • Handlungsmuster positiv zu verändern und
  • Handlungs- und Entscheidungskompetenz in komplexen Situationen zu gewinnen.

    Sie können mit Hilfe einer Introvision zum Beispiel:
  • Lampenfieber vor Auftritten abbauen,
  • Prüfungsängste überwinden,
  • in schwierigen Situationen gelassener reagieren,
  • mentale Blockaden oder unangenehme Verhaltensmuster auflösen,
  • Selbstbewusstsein steigern,
  • innere Konflikte lösen,
  • Gedankenkarussell und Grübeln beenden.

Diese Aufzählung ist nicht abschließend..


Die Methode wurde an der Universität Hamburg unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Angelika C. Wagner entwickelt, umfangreich praktisch erprobt und empirisch untersucht.


Ulrich Dehner, Psychologe, Senior Coach, Autor und Geschäftsführer der Dehner Academy, an der ich meine Ausbildung in der Introvision-Anwendung absolviert habe, hat mit seinem Team diese Methode in die Coaching-Praxis übersetzt.


Gerne informiere ich Sie in einem kostenlosen Gespräch.


 

Hier finden Sie weitere Informationen:

http://www.introvision.uni-hamburg.de

http://introvision-coaching.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Introvisionsberatung


 

Kontakt: uwe.bernhardt.saar@t-online.de


 


 

 


 


 

Was bewirkt Introvision?